Über uns2019-06-24T17:00:00+01:00

Über mich

Mein Ziel: kindgerechte Spiel- und Erfahrungsräume in Deutschland zu schaffen um unseren Kindern die Möglichkeit an Entwicklung und Bewegung zu schenken, die sie brauchen.

Ich bin Viola Schmidt, in Berlin geboren und aufgewachsen und seit 25 Jahren in der Werbebranche tätig. Vor 3 Jahren habe ich meine eigene Werbefirma „EWI-Promotion“ gegründet. Meine von Künstlern individuell gezeichneten „Art&Cards“ verkaufe ich nicht nur erfolgreich an Privatpersonen, sondern auch an Firmen in Deutschland und in der Schweiz.

Durch meinen Sohn habe ich schnell gemerkt, dass es zu wenig Spielplätze und somit auch zu wenig Raum für Bewegung und Entwicklung für unsere Kinder in Deutschland gibt. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, das zu ändern.

Je mehr Erlöse ich mit meinem Verkauf erbringe, desto mehr kann ich als Unternehmen auch den Kindern an Geldern zur Verfügung stellen.